LEENDERS Kaminöfen - OFENPRO

Designelement
Direkt zum Seiteninhalt
Kaminöfen von LEENDERS.
Leenders Dayna
Bild eines Ofens
Der LEENDERS DAYNA ist ein eleganter Kaminofen. Da er drehbar ist, strahlt seine Wärme und sein Licht in alle Richtungen. Der LEENDERS DAYNA ist auf Wunsch mit hinterem Rauchabzug lieferbar - auch dann ist er noch drehbar.
Leistung 3-10 kW | Preis 5616
Leenders Mats
Bild eines Ofens
Der LEENDERS MATS verbindet ein besonders schlichtes Design mit einer sehr guten Verbrennung. Er ist ein Kaminofen mit viel Strahlungswärme, um das Feuer für lange Zeit zu genießen.
Leistung 3-10 kW | Preis 4395
Leenders Sorenne
Bild eines Ofens
Der LEENDERS SORENNE ist ein Kaminofen mit bewährter Verbrennungstechnik in einer grundsoliden Konstruktion. Der LEENDERS SORENNE ist (als Zusatzoption) auch drehbar. Diese Funktion wurde so konstruiert, dass sich der Luftschieber immer auf der Vorderseite befindet. Das ist ideal, wenn der Kaminofen mitten im Raum steht. Der Radius kann bei der Montage auf 120° oder 360° eingestellt werden.
Leistung 2,5-10 kW | Preis 4737
Leenders Warne
Bild eines Ofens
Der LEENDERS WARNE ist mit langen Seitenspeichern ausgestattet. Sie sind aus Prisolith gemacht und halten die Energie des Feuers für längere Zeit fest. Wenn die ganze Energie direkt freikäme, würde es zu heiß im Raum werden. Dank der Seitenspeicher entsteht eine behagliche und lange andauernde Wärme. Die schlanke Brennkammer des LEENDERS WARNE sorgt für lange Flammen. Sogar mit einem kleinen Holzscheit entstehen langgezogene Flammen. Grund dafür ist das spezielle, keramische Innenwerk in Kombination mit vorgewärmter Verbrennungsluft. Damit genügt wenig Holz für ein schönes Feuer.
Leistung 2-8 kW | Preis 4131
Zurück zum Seiteninhalt