JOTUL Kaminöfen - OFENPRO

Designelement
Direkt zum Seiteninhalt
Kaminöfen von JØTUL.
Jøtul F 163 BP
Bild eines Ofens
Der JØTUL 163 BP zeichnet sich durch seine großen Seitenscheiben und sein vereinfachtes Design auf drei stabilen Füßen aus. Sein unbeschwerter Look ist perfekt für moderne Wohnräume. Der JØTUL 163 BP wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.
Leistung 5 kW | Preis 1990 €
Jøtul F 305 B
Bild eines Ofens
Der JØTUL 305 B fasziniert durch sein leichtes Design. Flamme und Feuer sind hier stets der Mittelpunkt. Seine große Brennkammer und die großzügig verglaste Tür ermöglichen eine benutzerfreundliche Bedienung. Der JØTUL 305 B wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.
Leistung 7 kW | Preis 2190
Jøtul F 361 BP
Bild eines Ofens
Der JØTUL 361 BP ist mit einem eleganten Sockel mit praktischem Stauraum ausgestattet. Seine Brennkammer ist mit hellen Platten ausgestattet, die ein Leben lang halten. Die komfortable Bedienung und umweltfreundliche Verbrennung durch das Belüftungsventil sorgen für geringen Holzverbrauch und eine saubere Glasscheibe.
Leistung 6 kW | Preis 2690
Jøtul F 371 BP
Bild eines Ofens
Der JØTUL 371 BP hat einen Sockel mit klaren Linien und ein praktisches Ablegebord. Der Blick auf das Feuer ist aus jeder Perspektive atemberaubend - kein Verrußen der Seitenfenster durch eine spezielle Beschichtung in Verbindung mit dem einfach zu bedienenden Luftventil, das das Anzünden und Regulieren sehr bequem macht. Der JØTUL 371 BP wurde mit dem IF Design Award ausgezeichnet.
Leistung 6 kW | Preis 2690
Jøtul F 520 BP
Bild eines Ofens
Der JØTUL 520 BP vermittelt das romantische Gefühl, um ein Lagerfeuer zu sitzen - von drei Seiten sind die Flammen sichtbar. Eine Beschichtung sorgt dafür, dass die Glasscheiben sauber bleiben. Komfort-Details wie die benutzerfreundliche Luftzufuhr erleichtern das Anzünden des Feuers. Die weiß emaillierten Brennplatten unterstreichen die Klasse des JØTUL 520 BP - selbst dann, wenn kein Feuer brennt. Eine praktische Aschenlippe ist standard.
Leistung 7 kW | Preis 2890
Jøtul FS 173
Bild eines Ofens
Der JØTUL FS 173 ist ein stilvoller Specksteinkamin mit einem Drei-Seiten-Blick auf das Feuer. Mit Hilfe eines Ventils oben am Kamin lässt sich die Wärme entweder als Konvektionswärme direkt in den Raum abgeben oder im Speckstein speichern.
Leistung 7 kW | Preis 4690
Zurück zum Seiteninhalt